Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

Sankt Familia

(Bruchköbel/pm) - Für die Messe A-Dur von Josef Rheinberger und A Little Jazz-Mass von Chilcott suchen wir noch Sängerinnen und Sänger. Wir sind eine Gruppe des Kirchenchores St. Cäcilia Bruchköbel im Alter von 30-55 Jahren, die sich gerne neuen musikalischen Herausforderungen stellen. So entstand die Idee jeweils ein Werk aus der klassischen-romantischen Epoche und dem Jazz im Frühjahr 2019 zur Aufführung zu bringen. Geprobt werden soll mittwochs von 19-20 Uhr im 14-tägigen Rhythmus. Probenort ist das Don Bosco Haus der Gemeinde Erlöser der Welt, Varangeviller Str. 26, Bruchköbel. Die Leitung hat unser Chorleiter Andre Schönfeld. Wer mag, kann im Anschluss noch der Probe des Gesamtchores beiwohnen.

Interessiert, uns musikalisch zu unterstützen? Dann melde dich bei Annegret Heerdt 06185/890366 ( 1. Vorsitzende) oder Petra Porten-Nitsch 06181/438920 (2.Vorsitzende). Wir freuen uns, gemeinsam dieses spannende Projekt umzusetzen. Probenbeginn ist im Januar 2018 nach den Weihnachtsferien.