Prüfungs-Premiere de Luxe

v.l.n.r.: Ben Stuka aus Hammersbach, Julian Kaufmann aus Hammersbach, Etienne Kirch aus Hammersbach, Til Schuffert aus Büdingen und Noel Bach aus Hammersbach. Foto: Andy Hamfler/CGH

Am 12. Juni 2019 fand im Chung-Gun Hammersbach die erste Kup-Prüfung für kleine Neueinsteiger statt.

Marvin Leistner führte als verantwortlicher Prüfer seine erste „Schüler-TKD-Prüfung“ unter Assistenz von Trainerin Anna-Lena Bube durch und für die 17 jungen Taekwondoin war es ebenfalls die erste Prüfung überhaupt, denn es war die zum 9.Kup (weiß/gelb).

Mit ganz viel Fingerspitzengefühl für die verschiedenen Kinder führten die beiden die Prüflinge durch die anspruchsvollen Prüfungsteile und am Ende gab es rundherum nur strahlende Gesichter, wie man den Bildern wunderbar entnehmen kann. So kann es jetzt weitergehen bis zum Schwarzgurt!

Erfolgreich geprüft wurden (alle zum 9.Kup | weiß/gelb):
1.Prüfung:

Ben                  Stuka               aus       Hammersbach
Julian               Kaufmann         aus       Hammersbach
Etienne             Kirch                aus       Hammersbach
Til                    Schuffert          aus       Büdingen          und
Noel                 Bach                aus       Hammersbach

2.Prüfung:
Marsel              Klimkiewicz       aus       Hammersbach
Marvin              Falken              aus       Hammersbach
Jonathan          Röder               aus       Hammersbach
Finn                 Buchta             aus       Hammersbach
John Morris      Traber              aus       Hammersbach
Philipp             Leonhardt         aus       Altenstadt
Jonathan          Zinke                aus       Hammersbach
Maximilian        Baumert           aus       Hammersbach 
Amelie              Görshop           aus       Hammersbach
Simon              Schubert          aus       Hammersbach
Mia Marie         Lis                   aus       Hammersbach  und
Liya Sophie      Mickelson         aus       Hammersbach

Und weil alle ohnehin grad so im Prüfungsrausch waren, hat es CGH-Presse-Man, Andy Hamfler am 16. Juni 2019 geschafft, seine Prüfung zum 1.Dan („Schwarzen Gürtel“) abzulegen.
Aber auch der Dan kann als Startschuss verstanden werden, weiter zu trainieren und weitere Dan-Grade zu erlangen. „Schluss“ ist da noch lange nicht!

Weitere Artikelbilder

Noch keine Bewertungen vorhanden