Fußballturnier der TSGE Jugend

Foto: privat

Am 12.Oktober 2019 veranstalteten sie ein Fußballturnier, damit sich die Jugend aus den verschiedenen Abteilungen besser kennenlernen konnten ohne einen Vorteil aus ihrer Sportabteilung zu haben.

Um 10 Uhr ging es auf der Schulsportanlage in Erlensee los. Mit guter Laune und Musik fingen die Spiele an. Durch den Schiedsrichter Dirk Fabry konnte ein faires und lustige Spiel ermöglichen werden. Danach wurden Würstchen gegrillt und sich gemeinsam amüsiert. Dabei entstanden tolle Gespräche und neue Bekanntschaften wurden geschlossen.

Insgesamt war es ein erfolgreicher und spaßiger Tag.

Das Jugendteam freut sich auf das nächste Event und hofft dann noch mehr Kinder und Jugendliche aus den verschiedenen Abteilungen der TSGE begrüßen zu dürfen.

Noch keine Bewertungen vorhanden