Boule Club Bruchköbel beendet Hessische Liga-Saison

Boule Club Bruchköbel - 1. Mannschaft. Foto: privat

Nach dem inzwischen letzten Spieltag in der Hessen-Liga kann der Boule Club Bruchköbel für sich auf eine ordentliche Saison 2019 zurück blicken.

Leider konnte die neu gegründete 2. Mannschaft noch keinen Mannschafts-Sieg erringen, jedoch dabei schon mal einige Ligaerfahrung sammeln. Dennoch konnten einige Einzelspiele innerhalb der Matches dank guter Leistungen gewonnen werden.

Dafür konnte sich unsere 1. Mannschaft im Vergleich zum Vorjahr stark verbessern und gehört mit einem guten 4. Platz zu den guten Teams der 3. Hessen-Liga Mitte/Nord. Besonders zu erwähnen ist, dass beide Teams bei allen Spielen immer mit der mindestens benötigten Anzahl von sechs Spielern/Spielerinnen antreten konnten, obwohl auch Ausfälle zu verkraften waren.

Der Vorstand bedankt sich bei allen, die über die Saison hinweg aktiv dazu beigetragen haben.

Weitere Artikelbilder

Noch keine Bewertungen vorhanden