Zauberkunst und Magie mit Andreas Fleckenstein

Foto: privat

Dem Bücherschrankteam der Gemeinde Neuberg e.V. ist es gelungen, den Zaubererkünstler  Andreas Fleckenstein für einen magischen Abend zu engagieren.

Fleckenstein gehört zur neuen Generation von Zauberkünstlern, die ohne technischem Schnick-Schnack auskommen. Es gibt keine fliegenden Tauben und keine zersägten Jungfrauen, dafür bezieht er das Publikum in das Geschehen mit ein: Zehn Euro verwandeln sich in Hundert, Alltagsgegenstände schweben über die Bühne und Seil- und Kartenkunststücke bringen das Publikum zum Staunen.

Mit trockenem Humor präsentiert Andreas Fleckenstein originelle Kunststücke – die „Wunder“ geschehen direkt vor den Augen der Gäste.  Eine Kombination, die dem Zauberkünstler unter anderem Engagements bei Firmen-Veranstaltungen von internationalen Top-Unternehmen, sowie an Bord des „Traumschiffs“ MS Deutschland eingebracht haben.

Statt auf dem Traumschiff zeigt er seine zweistündige Show am 18.9.19 ab 19.00 Uhr

im Bürgerhaus in Neuberg. Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Eintritt: Vorverkauf: Euro 10,00 – Abendkasse: Euro 12,00

Kartenvorverkauf:  Neuberg Gemeinde Neuberg, In den Gräben 15, Frau Scholz

                                   Langenselbold: Buchhandlung „Büchermeer“, Steinweg 9

                                   Erlensee: Stadtbücherei Erlensee, Georg-Büchner-Schule

Noch keine Bewertungen vorhanden