Tagesfahrt nach Weiterstadt

Foto: privat

Der VdK Ortsverband Nidderau unternahm am Mittwoch, den 5. Juni 2019 mit dem Reisebusunternehmen Eberwein aus Karben einen Tagesausflug nach Weiterstadt.

Der Bus war wieder voll besetzt und alle waren guter Stimmung. Man freute sich auf das Spargelessen beim Bauern Lipp in Weiterstadt. Das „Spargelzelt“ war seit unserem letzten Besuch positiv verändert und lud mit seinen liebevoll gestalteten Essplätzen zum Spargelessen regelrecht ein. Manche der Fahrgäste bestellten zum Nachtisch noch den wunderbaren Erdbeerbecher mit Softeis und Sahne und einen Kaffee....einfach wunderbar! Dann ging es weiter nach Bad König.

Dort kehrten wir beim „Café Orth“ ein und sahen schon beim Eintreten das legendäre Tortenangebot. Jeder suchte sich was Schönes aus und alle waren sehr zufrieden. Anschliessend gab es Gelegenheit, rund um die beiden kleinen Seen im Kurpark von Bad König zu flanieren und ein kühles Radler zu trinken. Nach dem Essen mussten wir leider wieder die Heimreise antreten, aber jeder wusste, die nächste Fahrt kommt bestimmt und man kann sich schon heute wieder drauf freuen, mit den VdK-Mitgliedern eine erlebnisreiche Fahrt zu unternehmen. Generell und auch bei den für 2019/2020 geplanten Fahrten sind auch gerne Teilnehmer willkommen, die weder Mitglied im Ortsverband sind noch überhaupt im VdK.

Noch keine Bewertungen vorhanden