Herzliche Einladung zur Samstagsgalerie!

Foto: PM

Normalerweise..., eigentlich..., das sind zurzeit oft benutze Worte! Denn in Zeiten der Corona-Pandemie läuft vieles nicht normal.

So können leider auch in den nächsten Wochen die Keramik- und Kunsthandwerkermärkte nicht stattfinden.
Viele Besucher schätzen aber das große Angebot und genießen die angenehme Atmosphäre auf diesen Märkten.

Aber Keramikliebhaber*innen und interessierte Kunden müssen zum Glück nicht auf den Einkauf schöner, handgefertigter Keramik verzichten.
Denn wir Keramikhandwerker*innen und Künstler*innen arbeiten natürlich fleißig weiter.

Unter der Organisation von keramik-hessen e.V. öffnen deshalb für alle Interessierten vom 30. Mai bis 27. Juni etliche Werkstätten und Ateliers. Welche Werkstätten wann geöffnet haben, findet man unter www.keramik-hessen.de

An zwei Wochenenden öffnet auch die Töpferei Großmann-Kraus in Nidderau-Windecken, Glockenstraße 9:
Am 6. und 27. Juni sind Besucher von 11 bis 18 Uhr im Garten und in der Werkstatt herzlich willkommen!

Leider können aus hygienischen Gründen keine Getränke und Speisen angeboten werden! Aber in Windecken auf dem Marktplatz gibt es eine schöne Eisdiele, die geöffnet hat!
Ein Mund-Nasenschutz ist bitte mitzubringen - aber das und die Abstandsregel sind ja mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen.

 

Weitere Artikelbilder

Noch keine Bewertungen vorhanden