Erbstädter Wirtshaus eröffnet -Bürgermeister wünscht guten Start

Foto: PM (Zu den ersten Gratulanten zur Eröffnung des Erbstädters Wirthauses unter der Leitung von Stephan Kahlo gehörten Bürgermeister Gerhard Schultheiß (re.) sowie der Vertragspartner für die Ausstattung und Belieferung der Gaststätte Udo Euler (li.)

 

Mit dem Fronleichnamstag hat Stephan Kahlo die Pforten des „Erbstädter Wirtshauses“ eröffnet.

Das Interesse der Bevölkerung war riesig. Zu den ersten Gratulanten gehörte Nidderaus Bürgermeister Gerhard Schultheiß, der sich über die Verpachtung der städtischen Gastronomie an der Mehrzweckhalle Erbstadt erfreut zeigte.

Die Pläne zu einer früheren Eröffnung durchkreuzten die Corona-Auflagen. Nun gelte es, den Wirt und sein Team zu unterstützen, damit das gastronomische Angebot erhalten bleibt, betonte Bürgermeister Schultheiß.

www.wirtshaus-erbstadt.de

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)