Änderungen im Vorstand des Gewerbevereins Nidderau

Foto: PM

Eigentlich hätten im Frühjahr turnusgemäß bei einer Mitgliederversammlung des Gewerbevereins Nidderau Neuwahlen stattfinden sollen.

Aufgrund der Beschränkungen durch die Corona Pandemie war dies jedoch nicht möglich. Schon lange im Vorfeld hatten sowohl der Vorsitzende Hans-Jürgen Körbel als auch die Schriftführerin Christine Strempel bekundet, nicht mehr für eine Kandidatur zur Verfügung zu stehen. Aktuell haben beide nun offiziell schriftlich ihre Ämter zur Verfügung gestellt. Aus diesem Grund wurde zur Sicherung der Geschäftsfähigkeit des Gewerbevereins bei der letzten Vorstandssitzung Herr Peter Göhler zum kommissarischen 1. Vorsitzenden und Wolfgang Griepentrog zum kommissarischen Schriftführer von der 1. Vorsitzenden Marina Griepentrog berufen. Die Wahlen sollen nun im Herbst bei einer Mitgliederversammlung stattfinden. 

Noch keine Bewertungen vorhanden