Adventskonzert in Michelstadt

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Zu einem Adventskonzert nach Michelstadt am 15. Dezember 2019 laden die Landfrauen Windecken ihre Mitglieder, ihre Partner aber Gäste ein.

Dort besuchen wir in der Odenwaldhalle das Konzert der „Jungen Tenöre“ und dem Trompetensolist Kevin Papst. Diese nehmen Sie mit auf eine musikalische Weltreise der besonderen Art unter dem Motto „Strahlende Klänge“. Beginn des Konzertes ist um 16.00 Uhr.

Vorher haben wir noch Zeit über den Odenwälder Weihnachtsmarkt, in der Altstadt von Michelstadt, mit den wunderschönen Fachwerkhäusern zu bummeln.

Abfahrt ist um 10.00 Uhr an der Willi-Salzmann-Halle. Die Fahrt, einschl. Eintrittskarte, kostet 50 Euro. Nähere Einzelheiten über diese Fahrt erfahren sie von Frau Elvira Naumann Tel.: 06187-24695. Anmeldeschluß ist der 15. November 2019            

Noch keine Bewertungen vorhanden