Weihnachtsfeier bei den Kinzigfröschen

Foto: privat

Unglaublich aber wahr, so schnell verging das Jahr.

Zur jährlichen Weihnachtsfeier trafen sich die großen und kleinen Kinzigfrösche in den Räumlichkeiten des Kindergartens. Zu Beginn führten die Kinder, in Regie der Erzieher, ein Theaterstück auf, bei dem in der Weihnachtsbäckerei mit Nikolausmützen Plätzchen gebacken wurden. Anschließend wurden die Eltern zum Mittanzen animiert, wobei selbstgebastelte Schneebälle durch den Raum flogen. Dies sorgte bei allen für große Heiterkeit. Die Aufführung wurde mit großem Applaus gewürdigt und die Kinder waren sichtlich stolz auf ihre Leistung.
Später am Abend gab es einen Parcours, den es mit großen Geschenken zu überwinden galt. Außerdem wurde in gemütlicher Runde eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen.
Der Vorstand bedankte sich anschließend bei allen Eltern und Erziehern für das schöne Jahr und ihren tollen Einsatz im Verein der Kinzigfrösche.
Mit reichlich Leckereien ging der Abend zu Ende. Gemeinsam freuen wir uns auf ein schönes, ereignisreiches neues Jahr.

Noch keine Bewertungen vorhanden