Privatdozent ausgezeichnet

Priv.-Doz. Dr. Christian Eberhardt. Foto: privat

Privatdozent Dr. med. Christian Eberhardt als einer der renommiertesten Ärzte Deutschlands von FOCUS ausgezeichnet Seit fast 25 Jahren zeichnet das Focus-Magazin unter der Rubrik Gesundheit nach umfassender Recherche Deutschlands renommierte Spezialisten für bestimmte Erkrankungen aus.

Den Ärzten, die bei der Recherche am besten abschneiden, spricht die Redaktion eine „FOCUS-Empfehlung“ für ihre Region aus. Priv.-Doz. Dr. Eberhardt wurde von seinen Ärztekollegen auf dem Gebiet „Fachliche Erfahrung“ ausgezeichnet. Neben dem Siegel für Orthopädie und Unfallchirurgie erhielt er für 5 weitere Bereiche Auszeichnungen.

Seit dem 1. Mai 2018 leitet Priv.-Doz. Dr. Christian Eberhardt im St. Vinzenz-Krankenhaus Hanau die Sektion Endoprothetik und Orthopädische Chirurgie und ist gemeinsam mit Chefarzt Dr. med. Wolfgang Ditzen federführend für das EndoProthetikZentrum zuständig. Außerdem ist er in der Praxis Medizinisches Versorgungszentrum am St. Vinzenz-Krankenhaus Hanau als Orthopäde und Unfallchirurg tätig. „Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Priv.-Doz. Dr. Christian Eberhardt einen qualifizierten und sehr erfahrenen Mediziner am St. Vinzenz-Krankenhaus Hanau gewinnen konnten.

Dies zeigt die Auszeichnung von FOCUS Gesundheit“, so Geschäftsführer Michael Sammet. Priv.-Doz. Dr. Eberhardt ist über das Medizinische Versorgungszentrum am St. Vinzenz-Krankenhaus Hanau erreichbar unter Telefonnummer: (06181) 24637 oder per E-Mail: mvz[at]vinzenz-hanau[dot]de www.vinzenz-hanau.de/mvz

 

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)