Meditation –in mir liegt die Kraft-

Foto: Katholische Familienbildungsstätte Hanau

Am Donnerstag, 02.05. -  23.05.19 findet von 19.30-21.15 Uhr ein Meditations-Kurs in der Kath. Familienbildungsstätte Hanau, Im Bangert 4 statt. Dieser Kurs spricht Menschen an, die schon Erfahrung mit Meditation haben.

Hier werden weitere, spannende Meditationstechniken vermittelt, schon Erlerntes wird vertieft und Neues ausprobiert. Konzentration und Selbstbeobachtung werden weiter trainiert und routiniert, um die kontinuierliche Praxis in den Alltag einzubetten. Die Gebühr für vier Treffen beträgt 60 Euro. Bitte Wolldecke, bequeme Trainingskleidung und Wollsocken mitbringen. Bei Bedarf auch ein eigenes Meditationskissen oder –bänkchen. Anmeldung und Information zu diesem Kurs unter der Tel.-Nr.: 06181-923230 oder info[at]fbs-hanau[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden