Straßenraub in Bruchköbel - Zeugen gesucht

Foto: J. Foisinger

Ein bislang unbekannter Täter beraubte am Vormittag, 12.06.2020, gegen 11.10 Uhr, im Inneren Ring eine 86-Jährige aus Bruchköbel.

Der bislang unbekannte Räuber näherte sich mit seinem Fahrrad der Seniorin und riss ihr dicht vorbeifahrend ihre beiden goldenen Halsketten vom Hals. Danach flüchtete er durch die Martin-Luther-Straße in Richtung Hauptstraße. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen negativ. Der flüchtige Täter soll zwischen 20 und 30 Jahren alt und etwa 1,80 Meter groß sein. Bekleidet war er mit einer ¾ - Hose, einem hellen T-Shirt und einer dunklen Basecap. Er trug einen schwarzen Mundschutz und hatte einen bunten Rucksack dabei. Die Kripo ermittelt und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06181 100-123.

Noch keine Bewertungen vorhanden