Radwochenende des Skiclub Bruchköbel in Rödermark

Foto: privat

Der Wetterbericht verhieß für Radfahrer nichts Gutes. Auch wenn Regen dringend benötigt wird – aber doch nicht ausgerechnet an dem Wochenende, an dem der Skiclub Bruchköbel sein Radwochenende geplant hat!

Die 21 angemeldeten Teilnehmer ließen sich trotzdem nicht abschrecken und gingen von Bruchköbel aus mit allem Gepäck fürs Wochenende auf die Strecke. Diesjähriges Ziel war Rödermark. Auf halber Strecke gab es eine geplante Rast an der Rentnerhütte Hainburg mit Gelegenheit zur Stärkung und zum Trocknen der feuchten Kleidung. Dass hier ein Plattfuß repariert werden musste, war natürlich nicht geplant, aber von den erfahrenen Radlern schnell und professionell behoben.  Nach fünfzig Kilometern war das Ziel erreicht: der Gasthof Odenwaldblick in Rödermark. Die Gruppe verbrachte hier einen gemütlichen und entspannten Abend. Am Sonntagmorgen ging es bei leichtem Nieselregen, der zum Glück bald aufhörte, auf die Rückreise über OF-Bieber nach Bruchköbel. Es war ein gelungenes Familienwochenende!

Informationen zu den Aktivitäten des Skiclub Bruchköbel unter www.skiclub-bruchkoebel.de oder wenden Sie sich an info[at]skiclub-bruchkoebel[dot]de.

Noch keine Bewertungen vorhanden